Vorstellung sportliche Leiter

05.10.2020 um 10:22 Uhr

Ivanovic übernimmt Amt als Sportlicher Leiter

Die sportliche Leitung bei dem FCK Sölde übernimmt künftig Alexander Ivanovic. Unterstützt und eingeführt wird er dabei von dem ehemaligen Innenverteidiger Dustin Weinand. Dieser entschied sich sowohl aus privaten als auch aus beruflichen Gründen nicht mehr am aktiven Spielbetrieb teilzunehmen und den FCK von nun an vor allem von Außen zu unterstützen.

Trainer Marvin Weinand überzeugte die beiden  das Amt mit sofortiger Wirkung zu übernehmen. "Ivan ist ein Organisationstalent, jemand der macht und anpackt. Er hat dazu eine Menge Beziehungen, die den Verein weiter nach vorne bringen können! Dustin setzt Dinge grundsätzlich konsequent um. Ich denke die beiden sind ein gutes Team und genau die richtigen für das Amt", so der FCK Coach.

Alexander Ivanovic ist somit gemeinsam mit Dustin Weinand der neue Ansprechpartner für die Abwicklung von Testspielen, die Verwaltung der Platzbelegung, für Vereinstransfers und den Bereich Sponsoring. Des Weiteren dienen die beiden als verlängertes Sprachrohr zwischen der Mannschaft und dem Vorstand.

Vorstellung sportliche Leiter Geschrieben von: Administrator

Nächste Spiele

10.10.2020

FCK Sölde vs. FC Brünninghausen III

Anstoß: 15:00 Uhr

 

Der Verkauf am Vereinsheim ist geöffnet. Kommt zahlreich!