News

Ergebnis der JHV 2017

10.06.2017 um 07:54 Uhr


Am gestrigen Freitag fand im Vereinsheim die Jahreshauptversammlung 2017 statt. Zur Wahl standen die Positionen des 2. Vorsitzenden, des Geschäftsführers und des 2. Kassierers, sowie des Sportlichen Leiters. Der alte Vorstand wurde von den Mitgliedern einstimmig entlastet. In den darauffolgenden Wahlen wurden Klaus Schemmann als Geschäftsführer wiedergewählt, Michael Schadwell als neuer 2. Vorsitzender, Anja Pries setzte sich in einer Stichwahl gegen Max Gersmann als 2. Kassierer durch und Volker Riedel wurde im Amt als Sportlicher Leiter bestätigt. Der komplette Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Markus Schemmann,

2. Vorsitzender Michael Schadwell,

3. Vorsitzender Carsten Schemmann,

Geschäftsführer Klaus Schemmann,

1. Kassierer Michael Schemmann,

2. Kassierer Anja Pries,

Schriftführer Torsten Klute

Sportlicher Leiter Volker Riedel.

 

Hier ist auch der Link zur Vorstandsseite.

Geschrieben von: Administrator
 

Homepage

04.06.2016 um 07:53 Uhr


Die Inhalte der Homepage werden zur Zeit aktualisiert und stehen nicht komplett zur Verfügung. Bis dahin...

Geschrieben von: Administrator
 

Kleine Neuerung auf der HP

18.06.2014 um 20:43 Uhr


Vielleicht ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen, aber unsere Links haben Nachwuchs bekommen. Auf der Startseite ist jetzt direkt unter dem Button zu unserer Facebookseite nun ein Link zur Team App hinterlegt. Über diese wird in der kommenden Saison hauptsächlich von den Mannschaftsverantwortlichen kommuniziert. Es werden dort Termine für die nächsten Spiele und Training hinterlegt sein, sowie ein Bereich in dem man sich wegen Krankheit oder Urlaub für eine gewisse Zeit abmeldet und und und. Es gibt unterschiedliche Benutzergruppen mit unterschiedlichen Berechtigungen, so dass auch nicht aktive Mitglieder und Fußballinteressierte sich auf dem laufenden halten können.

Zum anderen gibt es oben einen Link DOWNLOADS über den in Zukunft Anmeldungen für den Verein, sowie Anmeldungen für einen Spielerpass beim DFB als pdf-Datei heruntergeladen, ausgedruckt und ausgefüllt werden können. Die schlussendliche Bearbeitung erfolgt dann durch den Vorstand.

Zudem habe ich für die Team App eine kleine Zusammenfassung geschrieben wie man sich über den PC dort registriert und dem FCK Sölde beitreten kann.

Geschrieben von: Totti
 

Seite 4 von 4

Nächste Spiele

18.03.2018

FCK - TuS Kruckel 3

Anstoß: 15:00 Uhr