Spielabbruch am Rosengarten! FCK Sölde gegen ÖSG Viktoria 08 Dortmund III

Spielabbruch am Rosengarten! FCK Sölde gegen ÖSG Viktoria 08 Dortmund III

Am Sonntag, den 25.10.2020, fand das Spiel FCK Sölde gegen ÖSG Viktoria 08 Dortmund III statt. Das Spiel wurde jedoch beim Stand von 2:3 vorzeitig abgebrochen.

Aufgrund des Spielabbruchs in der vorherigen Woche ist uns durchaus bewusst, dass es im ersten Moment den Anschein macht, dass es sich um ein Fehlverhalten seitens des FCK Sölde handelt. Wir bitten jedoch in dieser Angelegenheit unschöne Kommentare und Vorwürfe zu unterlassen und um ein wenig Geduld.

Wir sind uns sicher, dass das Sportgericht den Fall klären wird und ein gerechtes Urteil fällen wird. Aufgrund von Medienberichten und Falschaussagen seitens ÖSG Verantwortlichen, die bei dem Geschehen nicht anwesend waren haben wir uns entschlossen, hier nicht noch einmal auf die Geschehnisse einzugehen. Lediglich anmerken möchten wir an dieser Stelle, dass sowohl neutrale Zeugenaussagen aufgenommen worden sind als auch ausreichend Bild und Videomaterial zur Verfügung steht, dass den Grund des Spielabbruchs deutlich belegt.

Darüber hinaus bleibt zu erwähnen, dass die 1.Mannschaft vom FCK Sölde inklusive Trainer- und Betreuerteam seit mittlerweile fast 4 Jahren in dieser Konstellation zusammen arbeitet und in dieser Zeit  nicht einmal  für negative Schlagzeilen, Sportgerichtsverhandlungen oder sonstige Skandale gesorgt hat.

Spielabbruch am Rosengarten! FCK Sölde gegen ÖSG Viktoria 08 Dortmund III

Nächste Spiele

10.10.2020

FCK Sölde vs. FC Brünninghausen III

Anstoß: 15:00 Uhr

 

Der Verkauf am Vereinsheim ist geöffnet. Kommt zahlreich!